Kurse und Workshops Im Winter 2023/2024

Offener Kurs Osteoletic - Pause - Wieder ab dem 22. April

Breath Work - Ab Januar an der Schlei

Kein Bock mehr auf "Alles zu viel?"

Wir werden uns an diesen Abenden unserem Atem annähern - und ihn als wunderbares Werkzeug entdecken, um uns selbst von innen heraus aufzuräumen, zu kräftigen und uns in unserer Haut zufrieden, sicher und lebendig zu fühlen.

 

Vorher bereiten wir den Körper vor - damit dort Platz ist für sein Fließen.

Und dann ist es möglich in die Lücken zwischen den Dingen einzutauchen und einfach einen Moment zu Sein.

Der Atem kann wesentliche Prozesse unterstützen.

Je nach Abend und Gruppe, werden wir außerdem mit Meditationen arbeiten, die unsere innere Kraft stärken und uns physisch helfen uns in uns Selbst zu stabilisieren.

 

Neugierig? Wir treffen uns in kleiner Runde an diesen Terminen:

Dienstag 16. Januar 18 bis 20 Uhr im Scheunenloft in Brodersby

Donnerstag 15. Februar 18 bis 20 Uhr im Scheunenloft in Brodersby

 

Wer Interesse an einem Termin in Flensburg hat, möge mich gerne direkt ansprechen. 

Kosten pro Teilnahme: 40 Euro